Desto & Nasher

Jalousien


Pyromusic Album / PYR50 / ab dem 26.01.2019 erhältlich


01 Manege frei

02 D. N. A.

03 Und ich lauf

04 Um den Globus feat. Purkwa

05 Wüstenböden

06 Durststrecke

07 Hell gezeichnet

08 Still a fan

09 Innenleben

10 AnachB

11 Jalousien


Desto & Nasher - Jalousien

Text & Rap 01-03, 05-11 von Desto / 04 von Desto und Purkwa.

Beats 01, 03-11 von Nasher / 02 von Kottn und Nasher.

Bassline 09 von Markus Bräutigam. Cuts von Nasher.

Mixing & Mastering von Ralf „RPM“ Ritter.

Artwork von Clerk, Goly, Maze, Desto, Nasher.

Vinyl Release (Expanded Art Records): 27.04.2012


©&℗ Pyromusic

LC: 15907



Die jugendliche Leichtigkeit ist so langsam der grinsenden Schwermut gewichen, was sich in unserem Sound und letztlich im Namenswechsel manifestierte. Jalousien war und ist ein typisches erstes Album. Entstanden zwischen 2008 und 2011, also in einer Zeit, in der wir gerade dabei waren, die Schulzeit so langsam hinter uns zu bringen. Produziert, aufgenommen und zum größten Teil geschrieben in einem Keller in Mistelgau.

Wir finden das Album überraschenderweise immer noch gut. Ich glaube, letzten Endes haben wir mit Jalousien alles rausgeholt, wozu wir zu diesem Zeitpunkt in der Lage waren. Und dass wir auch gar nicht so viel anders machen würden. Is halt Tagebuch-Shit. Was isn?