Desto & Nasher

Endlich immer noch


Pyromusic Album / PYR52 / ab dem 26.01.2019 erhältlich


01 Besser als gestern

02 Endlich immer noch

03 Gaizka Mendieta

04 Flugangst

05 Schema F

06 Folgeschäden

07 Teil von uns feat. Sisi Jalé

08 Halbschlaf

09 Milchstraße

10 Jetta

11 Zurück auf Null


Desto & Nasher - Endlich immer noch

Text & Rap 01-11 von Desto.

Beats & Cuts 01-03 , 05-11von Nasher / 04 von Prwx1o0.

Saxofon 05 von Res Richter. Gesang 07 von Sisi Jalé.

Mixing von Nasher. Mastering von Ralf „RPM“ Ritter.

Vinyl Release (Expanded Art Records): 25.01.2019


©&℗ Pyromusic

LC: 15907



Das Album entstand aus dem Gefühl heraus, endlich einen Punkt erreicht zu haben, an dem wir vielleicht schon immer waren, ohne es richtig gewusst zu haben.

Vieles ist irgendwie wieder so, wie es mal war, ohne dass in der Zwischenzeit viel passiert wäre. Gleichzeitig ist halt schon einiges passiert. Ach, was weiß ich. Jedenfalls schließt sich der Kreis zu Jalousien. Ein Album für und gegen Bayreuth. Ein Album für Mistelgau. Wir sind wieder dort, wo wir eigentlich schon immer waren. Wahrscheinlich für immer sind. Endlich immer noch.

Gäste auf dem Album sind Prwx1o0, der Flugangst produziert und darauf die Cuts gemacht hat. Nashers Bruder Res Richter spielt Saxofon auf Schema F. Und die einzigartige Sisi Jalé singt auf Teil von uns.